Nähen lernen für Anfänger Online Nähkurs

in Witten

Kurs buchen

An den folgenden Terminen wird dieser Kurs starten:

Zu diesem Kurs sind gerade keine Termine eingetragen. Sende eine Terminanfrage, wenn du an diesem Kurs interessiert bist. Du wirst benachrichtigt, sobald der Kurs gebucht werden kann.


Kursbeschreibung

Du möchtest nähen lernen? Hast bereits Zuhause eine Nähmaschine, aber traust dich nicht anzufangen? Oder vielleicht hast Du schon etwas genäht, aber es hat nicht so gut geklappt?
Dann ist mein Online Nähkurs für Anfänger genau das Richtige für Dich.
In meinem Nähkurs für Anfänger lernst Du nicht nur einfach nähen. Hier werden Dir ein sicherer Umgang mit der Nähmaschine, Materialkunde und Tipps und Tricks der Neuanfertigung vermittelt.
***************
Kursinhalt
Ich zeige Dir in vielen Videos und/oder Liveübertragungen:
wie man den Unterfaden aufspult, die Nähmaschine einfädelt und Nadel wechselt und verschiedene Sticharten. Wir werden applizieren, Reißverschluss einnähen, Knopflöcher nähen, Nähte versäubern und mit Schnittmuster arbeiten.
Als Bonus zeige ich Dir das Nähen mit dehnbaren Stoffen.
Außerdem erzähle ich über die Stoff- und Garnauswahl. Es gibt auch eine Lektion über die Nähmaschinennadeln und wie Du eine passende Nadel für dein Nähprojekt findest. Natürlich werden wir auch über verschiedene Näheinlagen und Werkzeuge sprechen, die das Nähen erleichtern. Und es gibt ein Kapitel über die häufige Fehler und wie man sie vermeiden kann.
************
- Genaue Materialliste bekommst Du nach der Kursbuchung zugeschickt. Auch die erste Woche des Kurses ist als Vorbereitungswoche gedacht, damit Du in aller Ruhe alles nötige besorgen kannst.

- Das Beste ist, Du wirst mit deiner Nähmaschine und den Videos nicht allein gelassen, wenn Du Hilfe brauchst. Denn den Online Nähkurs für absolute Anfänger biete ich in zwei Tarifen an: „Ich alleine„ und „Zusammen ist lustiger“.
************
Beide Kurse beginnen gleichzeitig und dauern 6 Wochen.
************
– Im Tarif „Ich alleine“ bekommst Du nach und nach den Zugang zu vielen Videos, Texten und PDF-Dateien. Innerhalb eines Jahres nach Kursbeginn hast Du noch die Möglichkeit dir diese Dateien zu lesen bzw. zu schauen, falls während des Nähens Fragen auftauchen. Nach einem Jahr wird der Zugang entzogen.
– Im Tarif „Zusammen ist es lustiger“ gibt es außer vielen Videos und PDF-Dateien auch fünf live Webinare, wo ich während einer Liveübertragung Dir zeige wie etwas genäht wird und alle Fragen direkt und persönlich beantworte. Selbstverständlich bekommst Du auch bei diesem Tarif den Zugang für ein Jahr nach Kursbeginn zu allen Videos, Texten und PDF-Dateien. Aber auch hier ist der Zugriff auf alle Dateien auf ein Jahr nach Kursbeginn begrenzt.

*****************
Bezahlung Vorkasse per PayPal oder Banküberweisung.
*****************
Anzahl der TeilnehmerInnen begrenzt.
Nächster Kursbeginn 22.02.2021.
*****************
Angebot!
Bis zum 20.02.2021 gibt es diesen Onlinenähkurs zum ermäßigten Preis.
****************
Anmeldung zum Onlinenähkurs und ausführliche Information unter
https://nähstudio-nadelwerke.de/naehen-lernen-fuer-anfaenger-onlinekurs/

Dieser Kurs wird empfohlen für: Anfänger


Kursteilnehmer müssen mitbringen:

Genaue Materialliste bekommst Du nach der Kursbuchung zugeschickt. Auch die erste Woche des Kurses ist als Vorbereitungswoche gedacht, damit Du in aller Ruhe alles nötige besorgen kannst. Für die Teilnahme am Onlinenähkurs benötigst Du eine Nähmaschine, ein Handy oder ein Laptop und einen Drucker.

Kursanbieter stellt zur Verfügung:

Videos, Texte, PDF-Dateien, Liveübertragungen

Andere Kurse

Dieses Impressum wurde von Nähstudio Nadelwerke hinterlegt und gilt nur für dieses Kursangebot, nicht jedoch für Fadenkreise.de.

Impressum von Nähstudio Nadelwerke

Valentina Shurygina
Nähstudio Nadelwerke
Bonhoeffestr. 17
58452 Witten
Kontakt:
Telefon: 015737976418
E-Mail: kontakt(at)valentinas-fachbereich.de