Nähkurs für Anfänger und Fortgeschrittene, Freitags abends

in Tönisvorst

Kurs buchen

An den folgenden Terminen wird dieser Kurs starten:

Zu diesem Kurs sind gerade keine Termine eingetragen. Sende eine Terminanfrage, wenn du an diesem Kurs interessiert bist. Du wirst benachrichtigt, sobald der Kurs gebucht werden kann.


Kursbeschreibung

In gemütlicher Atmosphäre zeigen wir Euch den Einstieg in die Welt des Nähens und zeigen praktische Tipps und Tricks. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei uns ist jeder gut aufgehoben. WIr beraten bei der Ideensuche, Stoffauswahl und Zuschnitt und begleiten gerne bei der Vorbereitung oder auch nur bei einzelnen Schritten.

In gemischten und übersichtlichen Gruppen mit maximal 6 Teilnehmern verwirklichen wir Dein Nähprojekt.

Dieser Kurs wird empfohlen für: Anfänger, Fortgeschrittene


Kursteilnehmer müssen mitbringen:

Nähmaschine, wenn vorhanden Benötigtes Zubehör, wie z.B. Stecknadeln, Schere, Nadeln, Garn etc...

Kursanbieter stellt zur Verfügung:

Sollte (noch) keine eigene Nähmaschine vorhanden sein, stellen wir diese selbstverständlich gerne zur Verfügung. Benötigte Schnitte, Stoffe und Zubehör können gerne mitgebracht oder hier erworben werden.

Andere Kurse

Dieses Impressum wurde von Stoffhaus im Forstwald hinterlegt und gilt nur für dieses Kursangebot, nicht jedoch für Fadenkreise.de.

Impressum von Stoffhaus im Forstwald

Stoffhaus im Forstwald
Inh. Holger Auler
Stock 21 a
47918 Tönisvorst

www.stoffhaus-im-forstwald.de
E-Mail: stoffhaus.auler@yahoo.de

Tel.: 02156/41254
Fax: 02156/2981

USt.-Id.: 115/5004/1097