Mitnähtag für alle die etwas NEUES oder ANGEFANGENES oder schon lange mal etwas NÄHEN wollten

in Starnberg

Kurs buchen

An den folgenden Terminen wird dieser Kurs starten:

Samstag, 19. Oktober 2019

Es sind noch 8 von 8 Plätze frei, jetzt anmelden!

Dieser Kurs findet am Samstag, 19. Oktober 2019 von 10:00 bis 16:00 Uhr statt und hat keine weiteren Termine.


Kursbeschreibung

Der Mitnähtag ist die Gelegenheit, an seinem eigenen Projekt mit meiner Untersützung und Hilfe weiter zu machen.
Wer hat nicht ein unfertiges Stück im Schrank liegen oder wollte schon lange mal ein Muster ausprobieren oder möchte einen einfachen Rock, T-Shirt oder Kleid nähen oder sich von mir etwas vorschlagen lassen :-)
An diesem Samstag helfe ich gerne bei allen eigenen Projekten weiter.

Dieser Kurs wird empfohlen für: Anfänger


Kursteilnehmer müssen mitbringen:

Nähmaschine und Nähutensilien eine Materialliste bekommt ihr rechtzeitig vor Kursbeginn

Kursanbieter stellt zur Verfügung:

Es wurden keine Informationen vom Kursanbieter hinterlegt.

Andere Kurse

Dieses Impressum wurde von leichtenaht.de hinterlegt und gilt nur für dieses Kursangebot, nicht jedoch für Fadenkreise.de.

Impressum von leichtenaht.de

Leichtenaht/Quilt Art Tamara
Tamara Leichtfried
Prinzenweg 11a
82319 Starnberg

Kontakt:
Telefon: +49 8151 559455
Mobil: + 49 173 353 02 97
E-Mail: tamara@leichtenaht.de