offener Kurs für Alle - Einstieg jederzeit möglich!

in Salzgitter

Kurs buchen

An den folgenden Terminen wird dieser Kurs starten:

Zu diesem Kurs sind gerade keine Termine eingetragen. Sende eine Terminanfrage, wenn du an diesem Kurs interessiert bist. Du wirst benachrichtigt, sobald der Kurs gebucht werden kann.


Kursbeschreibung

Unser flexibles Kurssystem besteht aus einer Stempelkarte.
Unsere Kurszeiten sind:
Montags: 18.30 - 21.00 Uhr
Donnerstags: 10.00 - 12.30 Uhr & 15.00-17.30 Uhr
Freitags: 15.00 - 17.30 Uhr Kinderkurs!!
Nach vorheriger, verbindlicher Anmeldung (bis 24 Stunden vor Kursbeginn) kann man seine Kurstage individuell nach den eigenen Bedürfnissen buchen.
Jeder näht was er mag, Anfängern empfehlen wir aber erstmal einen Kissenbezug oder ein Utensilo um die Grundkenntnisse zu erlernen und sich mit der Maschine vertraut zu machen.
Unsere Schneiderin wird in der Regel von einer weiteren Fachkraft unterstützt, damit keiner zu kurz kommt.
Wir holen jeden da ab, wo er/sie sich grade steht und helfen individuell bei dem Problem, das der- oder diejenige hat.

Dieser Kurs wird empfohlen für: Anfänger, Fortgeschrittene, Eltern, Kinder


Kursteilnehmer müssen mitbringen:

Eine eigene Nähmaschine falls vorhanden. Ansonsten stellen wir gegen eine Gebühr von 4€ pro Kurseinheit auch eine neue Maschine zur Verfügung (Overlock, Coverlock oder Nähmaschine). Schnittmuster, Schneiderschere, Stecknadeln, Stoffklammern, passendes Garn zum Nähprojekt, Stoffe und Materialien für das gewünschte Nähprojekt, Tesafilm und Überttagungsfolie (evtl. für Schnittmuster), Trickmarker oder Kreide, evtl. langes Lineal, etwas zu trinken (nichts Klebriges). Es kann vor Ort auch Material erworben werden.

Kursanbieter stellt zur Verfügung:

Es wurden keine Informationen vom Kursanbieter hinterlegt.

Andere Kurse

Dieses Impressum wurde von PUKSIE Stoffgeschäft hinterlegt und gilt nur für dieses Kursangebot, nicht jedoch für Fadenkreise.de.

Impressum von PUKSIE Stoffgeschäft