3h Nähkurs

in Grünstadt

Kurs buchen

An den folgenden Terminen wird dieser Kurs starten:

Zu diesem Kurs sind gerade keine Termine eingetragen. Sende eine Terminanfrage, wenn du an diesem Kurs interessiert bist. Du wirst benachrichtigt, sobald der Kurs gebucht werden kann.


Kursbeschreibung

Meine 3 Stunden Nähkurse kannst du nach Belieben buchen. Solltest du Anfänger(in) sein, schauen wir das du innerhalb der 3 Stunden dein erstes Projekt auch abschließen kannst und mit dem Erfolgserlebnis auch der Spaß am Nähen wächst. Als Fortgeschrittene(r) stehen dir im Kurs alle Möglichkeiten offen: Du bekommst Hilfe und Unterstützung bei der Auswahl und der Vorbereitung der Schnittmuster und beim Nähen.

Du kannst deine Wunschprojekte beginnen, abschließen und dir auf dem Weg zum perfekten Kleid, der gemütlichen Hose, der stylischen Jacke oder deinem eigenen Sportoutfit jede Menge Tips und Tricks zum richtigen Arbeiten an der Nähmaschine, der Overlock- oder Coverlockmaschine holen.

In der Regel treffen hier immer wieder Anfänger und Fortgeschrittene aufeinander, sodass immer ein reger Austausch zu allen möglichen Nähthemen stattfindet.

Solltest du das erste Mal einen Nähkurs bei uns machen, helfen wir dir in der Stofflounge natürlich auch gerne vorab schon bei Auswahl der geeigneten Stoffe und Schnittmuster und geben dir Tips was ggf. bereits vor dem Kurs vorbereitet werden kann.

Bitte beachte, dass es manche Stoffe (bspw. Jersey) vor der Verarbeitung gewaschen werden müssen, sodass du etwas Vorlauf bis zum Kurs benötigst.

Dieser Kurs wird empfohlen für: Anfänger, Fortgeschrittene, Eltern


Kursteilnehmer müssen mitbringen:

Stoffe (ggf vorgewaschen), Schnittmuster, Schere, Stecknadeln und Auftrenner, Folie zum Abpausen, Nähgarn. Sollte dir etwas fehlen kannst du auch ganz entspannt vor oder während dem Kurs bei uns einkaufen

Kursanbieter stellt zur Verfügung:

Betreuung durch Schneidermeisterin Anna Eberts, je Teilnehmer 1 Näh- und Overlockmaschine, 1 Coverlockmaschine, 7m Zuschneidetisch, Kaffee und Tee kostenlos

Andere Kurse

Dieses Impressum wurde von Stofflounge hinterlegt und gilt nur für dieses Kursangebot, nicht jedoch für Fadenkreise.de.

Impressum von Stofflounge

Stofflounge – Verwaltung
Inhaber Marcus Eberts
Wormser Str. 2
67591 Offstein
Tel: 06243 / 457 49 18

Stofflounge – Geschäft
Carl-Zeiss-Str. 1
67269 Grünstadt
Tel: 06359 / 81 242

E-Mailadresse: info@stofflounge.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE264664437

Plattform der Europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS) für Verbraucher: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.