Nähmaschinenführerschein - Näheinführung für Beginner

in Erfurt

Kurs buchen

An den folgenden Terminen wird dieser Kurs starten:

Zu diesem Kurs sind gerade keine Termine eingetragen. Sende eine Terminanfrage, wenn du an diesem Kurs interessiert bist. Du wirst benachrichtigt, sobald der Kurs gebucht werden kann.


Kursbeschreibung

Du wolltest schon lange Nähen lernen oder hast eine Nähmaschine und keine Ahnung wie sie funktioniert? Dann melde dich doch einfach zu meinem Nähkurs für Anfänger und Kinder an. Ich erkläre dir die Nähmaschine und vermittle dir die Grundkenntnisse zum Thema Nähen. Um das Gelernte zu verinnerlichen nähen wir noch gemeinsam Utensilos. Am Ende des Kurses geht jeder Teilnehmer mit einem selbstgenähtem Utensilio und seinem Nähmaschinenführerschein nachhause. Die eigene Nähmaschine darf gern nach Absprache mitgebracht werden. Voranmeldung ist aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl notwendig. Im Preis enthalten sind alle Materialien für je ein Utensilo.

Dieser Kurs wird empfohlen für: Anfänger, Kinder


Kursteilnehmer müssen mitbringen:

Wer mag darf die eigene Nähmaschine mitbringen, bitte hier vorab eine kurze Info an uns.

Kursanbieter stellt zur Verfügung:

Stoffe, Kurzwaren, Nähmaschine

Andere Kurse

Dieses Impressum wurde von KiRo Kreativ hinterlegt und gilt nur für dieses Kursangebot, nicht jedoch für Fadenkreise.de.

Impressum von KiRo Kreativ

KiRo Kreativ - Kim Raddatz
Inhaber: Kim Raddatz
Moritzstraße 18a - im BeAwi Kreativcafé
99084 Erfurt
Deutschland

Telefon: +49 17631026975

E-Mail: kirokreativ@outlook.de

Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG
Steuernummer: 151/260/10149
Finanzamt Erfurt

Verantwortlich gemäß § 55 RStV:
Kim Raddatz
Moritzstraße 18a
99084 Erfurt